Ihr möchtet mir Feedback geben?

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlasst.

Bitte nicht wundern wenn der Kommentar nicht direkt erscheint, ich muss ihn  erst persönlich freigeben.

 

Danke sehr! 🙂

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem der Kommentar freigeschaltet wurde.
27 Einträge
Stegmann Stegmann aus Immenstaad schrieb am 26. Januar 2017 um 19:17:
Hallo Erida,
Danke für das schöne und außergewöhnliche Malen am Strand. Unsere Kinder hatten begeistert den Pinsel geschwunden und den Moment eingefangen.
Die vier Bilder haben einen Sonderplatz im Haus gefunden.
Viele Grüße in den Norden
Erida Erida schrieb am 22. Januar 2017 um 15:44:
Hei Yasmina,
danke für dein Lob.
Ich werde mich sehr bemühen, dich weiterhin zu begeistern.
Es dauert ja nicht mehr lang, da bin ich auch wieder in Konstanz mit neuen Bildern.
Bis dahin grüsst dich ganz lieb
Erida
Yasmina Yasmina aus Radolfzell schrieb am 22. Januar 2017 um 15:04:
Liebe Erida,
deine Bilder sind für mich immer wieder faszinierend durch ihre Farbgebung und Lebendigkeit, die sie präsentieren. Ich freue mich schon auf weitere Kunstwerke von dir und wünsche dir weiterhin viel Kreativität. Ganz liebe Grüße Yasmina
Erida Erida schrieb am 21. Januar 2017 um 10:52:
Hallo Julia,
es freut mich sehr, dass ich dir wieder Urlaub in dein Zuhause bringen darf!
Wir werden uns demnächst bei dir in Hamburg verabreden und ich bringe dir einige schöne Ideen dazu mit.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Erida
Julia Julia aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2017 um 22:12:
Hallo liebe Erida,
deine Bilder geben mir immer wieder das Gefühl direkt am Wasser zu sein und das Rauschen in den Ohren zu hören. Es liegt sofort ein Hauch von Urlaub in der Luft 🙂
In meiner neuen Wohnung habe ich eine große Treppe mit wunderschönen hohen Wänden und hoffe, dass du dafür wieder eins deiner tollen Bilder kreieren könntest 🙂
Liebe Grüße,
Julia
Nicole Nicole schrieb am 28. August 2016 um 12:32:
Liebe Erida! Ein Malkurs am Strand als Geburtstagsgeschenk hat mich zu dir geführt. Es war ein wunderbarer Vormittag. Von dir angeleitet und von der Natur inspiriert konnte ich schon beim ersten Versuch ein zufriedenstellendes Ergebnis mein Werk nennen und nebenbei einfach mal " abtauchen". Vielen Dank! Ich komme wieder😊
Steffanie Steffanie schrieb am 28. August 2016 um 12:12:
Unglaublich schön und so authentisch.
Ein großes Lob an die Künstlerin !
Ich ziehe den Hut !
Habe die Künstlerin selbst gestern am Strand von Fehmarn beim Malkurs geben angetroffen und mit ihr gesprochen.
Es müssen jahrelange Malerfahrungen hinter der Künstlerin liegen,um so genau die Wellenbrechung die Brandung das Meer und das Wasser malen zu können.
Ganz toll !