Ihr möchtet mir Feedback geben?

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlasst.

Bitte nicht wundern wenn der Kommentar nicht direkt erscheint, ich muss ihn  erst persönlich freigeben.

 

Danke sehr! 🙂

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem der Kommentar freigeschaltet wurde.
27 Einträge
Erida Erida schrieb am 10. August 2018 um 15:21:
Lieber Siegfried, ich war lange unterwegs und hab viele Malkurse gegeben, daher jetzt erst meine Antwort in aller Ruhe.
Es macht mich sehr froh, dass dieses Bild dir so am Herzen liegt. So wirken meine Intensionen von Weite, Leichtigkeit, Einmaligkeit und doch Wiederkehr weiter in diesem Bild. Ganz liebe Grüße Erida
Siegfried Siegfried schrieb am 22. Juli 2018 um 22:17:
Vor ein paar Woche habe ich mich in das Bild "Zeitlos" verguckt und in burg anlässlich einer Ausstellung gekauft. Es ist ca. 150 mal 50 groß, besteht aus einem Fünftel Wasser und vier Fünftel Himmel. Das Bild bedeutet mir sehr viel und unterstützt meine tägliche Meditationspraxis in sehr schöner Weise.
Erida Erida schrieb am 21. Juli 2018 um 21:09:
Liebe Anette, mir macht es so viel Freude zu malen und wenn ich euch diese Freude jetzt widerspiegeln darf, ist das einfach unheimlich schön! Liebe Grüße Erida
Annette Annette aus Hamburg schrieb am 17. Juli 2018 um 12:34:
Liebe Erida, nur durch Zufall waren wir an diesem Tag an diesem Ort (Burg) und schlenderten in den letzten Tag Deiner Ausstellung. Ohne Zufall haben wir uns, obwohl wir eher vorrausschauend sind, sofort in Deine 'Heckwelle' verguckt. Sie bringt uns Tag für Tag eine frische Brise; und wie tiefes Wasser so ist, sieht es jeden Tag anders aus. Wir freuen uns sehr !
Liebe Grüße aus dem Hamburger Hafen
Erida Erida schrieb am 6. Februar 2018 um 18:39:
Hallo Sara,
vielen lieben Dank und
sonnige Wintergrüsse
Erida
Sara Sara schrieb am 5. Februar 2018 um 02:39:
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! 🙂

Liebe Grüsse,
Sara
Erida Erida schrieb am 17. September 2017 um 17:32:
Hallo Susanne,
ja du bist eine meiner ersten KursteilnehmerInnen und ich freue mich immer wieder darauf mit dir zusammen und gerne auch wieder mit deinen Malfreundinnen gemeinsam zu malen.
Bis zum nächsten Sommer .... ein paar warme Sonnenstrahlen, gerade auf dem Meer eingefangen, anbei 😎
Bis bald Erida
Susanne Neuhaus-Schönfelder Susanne Neuhaus-Schönfelder aus Rümpel schrieb am 13. September 2017 um 11:58:
Liebe Erida, fünf Mal habe ich nun schon mit dir am Strand gemalt-2016 zwei Mal, 2017 drei Mal.
Jedes Mal hat mir gut gefallen. Je nach Wetterlage und auch je nach Bildidee waren die Stunden ganz unterschiedlich und die entstandenen Werke geben die breite Facette der Ostsee wieder.
Eins hatten alle Sitzungen gemeinsam. Ich habe mich wunderbar entspannt, war mit den Gedanken ganz bei Wasser und Strand....
Und der Nachhall, wenn ich auf die Bilder schaue, ist Gold wert. Es kommt gleich ein kleines Urlaubsgefühl wieder hoch.
Vielen Dank, ich komme wieder, Susanne
Helga Fischer Helga Fischer aus Hillerse schrieb am 29. Juli 2017 um 15:35:
Hallo Erida, mein Fehmarnbild habe ich derzeit im Wintergarten stehen, jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, denke ich an die schönen Stunden am Strand und in Deinem Garten, wo das Malen so viel Spaß gemacht hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit der Ölmalerei werde ich sicher weitermachen. Liebe Grüße vom Festland
Helga
Erida Erida schrieb am 24. Juli 2017 um 20:13:
Hei Inge, das freut mich wirklich. Ganz liebe Grüsse auch an Helga und ...ihr wisst ja, wo ihr mich findet. Gerne bis bald wieder auf der malerischen Insel 🙂 Erida
Inge Inge aus Braunschweig schrieb am 23. Juli 2017 um 15:56:
Liebe Erida, die drei Tage Ölmalerei am Strand und im Garten haben sehr viel Spaß gemacht. Dank deiner professionellen Anleitung und Tipps aus der Praxis habe ich den Zugang zu den Ölfarben gefunden und werde nun zuhause fleißig üben. LG Inge
Erida Erida schrieb am 16. Mai 2017 um 09:55:
Hallo Frau Battes, ja ich habe mich auch sehr darüber gefreut, wie wunderbar das Bild bei Ihnen über den Esstisch passt und freue mich nun mit Ihnen, dass Sie Spass daran haben. Ihnen das Bild zu überreichen, war mir ein Vergnügen.
Alles Gute wünscht Erida Harcke
Silvia Battes Silvia Battes aus Reutlingen schrieb am 15. Mai 2017 um 19:50:
Liebe Frau Harcke, beim Durchstöbern im Internet bin ich auf Ihre Bilder mit den tollen naturgetreuen Wellen gestoßen. Die Kontaktaufnahme mit Ihnen war unkompliziert und Sie haben uns das Bild freundlicherweise sogar nach Hause gebracht, vielen Dank. Nun hängt es bei uns im Esszimmer und erinnert uns täglich an schöne Urlaube am Meer. Je nach Tageszeit und Lichteinfall verändert sich das Farbspiel der Wellen und es fasziniert uns immer wieder auf's Neue. Danke für das super schöne Bild! Liebe Grüße Silvia Battes
Erida Erida schrieb am 3. April 2017 um 15:33:
Hei Corinna,
es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Dann zeige ich dir bald wieder neue Tricks.
Sonnige Grüsse von Fehmarn
Erida
Corinna Corinna aus Hamburg schrieb am 2. April 2017 um 10:01:
Hallo,
vielen Dank für den Einblick in die Ölmalerei. Ich habe viel gelernt in der kurzen Zeit.
Das werde ich bestimmt noch einmal machen.
Liebe Grüße Conni
Erida Erida schrieb am 4. März 2017 um 10:23:
Hallo Armin,
deine positive Kritik als Kollege erfreut mich sehr.
Gerne bleiben wir in Verbindung.
Liebe Grüsse vom Meer
Erida
Armin Behnert Armin Behnert aus Helmstedt schrieb am 27. Februar 2017 um 18:50:
Liebe Erida,
Deine Bilder gafallen mir gut. Die Darstellund der Meere, der Wellen und das Spiel von Licht und Schatten sind sehr gut in Szene gesetzt.
Sehr liebe Grüße
von Armin
Erida Erida schrieb am 9. Februar 2017 um 21:31:
Hei Gudrun,
toll, dass du meine Meeresgemälde magst. Gerne zeige ich dir bei einem meiner Malkurse hier die so herrlichen Facetten der Wellenmalerei.
Ich freue mich, dich wieder zusehen
Erida
Gudrun Gudrun schrieb am 6. Februar 2017 um 11:42:
Hallo Erida,
deine Bilder zeigen, dass Wellen nicht gleich Wellen sind. Nie hätte ich gedacht wie unterschiedlich und wunderschön sie sein können. Deine Bilder stecken so voller Wellen- Lebendigkeit, dass man aus dem Staunen nicht heraus kommt.
Liebe Grüße vom Bodensee,
den ich beim nächsten Sturm bestimmt mit anderen Augen sehen werde.
Nochmal einen Gruß, Gudrun
Erida Erida schrieb am 26. Januar 2017 um 20:32:
Hallo Thomas,
toll, dass es euch gefallen hat! Ich selbst fand es auch wirklich sehr, sehr schön mit deiner Famili gemeinsam zu malen!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Erida